Der Verlag stellt sich vor

Der Musikverlag Herbert Heck mit Sitz in D-71334 Waiblingen (Grossraum Stuttgart im unteren Remstal) wurde 1987 gegründet. Der Verlag hat sich auf Akkordeonliteratur spezialisiert. Im Programm sind jedoch auch Bandausgaben für Klavier.

Der Verlagsschwerpunkt liegt jedoch bei Akkordeon - Solo - Duoliteratur wie auch bei Ausgaben für Akkordeon - Orchester oder Titel für Manual III, Schwierigkeit: Elementarstufe bis Oberstufe.

Das Bestreben des Verlages ist, interessante Musikstücke sowohl für Solo / Duo wie für Akkordeon - Orchester zu einem erschwinglichen Preis in gut lesbarer Ausführung zu verlegen. Wir bemühen uns um ein gutes Preis - Leistungsverhältnis bei schnellst möglicher Auslieferung auf Rechnung.

Bisher wurden vom Musikverlag Herbert Heck Kompositionen bzw. Bearbeitungen von folgenden Komponisten verlegt:

Kurzbiografien einiger Komponisten